ABGESAGT: Dockside Swing – Sa., 11. April 2020 – Swingin' Swanee (Berlin)

11 Apr 2020 - 20:45

In Übereinstimmung zwischen unseren eigenen Überlegungen und der nun vorliegenden Allgemeinverfügung der Gesundheitsbehörde sagen wir Dockside Swing ab. Wir würden uns sehr freuen, euch bei dem nächsten Dockside Swing zu begrüßen – wann auch immer der sein wird. Der Termin nach Ablauf der aktuellen Allgemeinverfügung wäre der 9.5. Tragt euch gerne in unseren Newsletter ein, dann bekommt ihr die jeweils aktuellen Infos direkt.

Eintrag Newsletter hier

Heute zu Gast aus Berlin: Swingin‘ Swanee!

 Foto: Stefan Malzkorn

Ihre Musik nimmt uns mit auf eine Reise in die alte Tagen der Swingmusik von New Orleans bis Harlem, wo die Nächte zum Tag gemacht wurden und der Jazz aus allen Mauerritzen klang. Swanees Musik erzählt Geschichten von wilder Lebensfreude und bittersüßem Blues – sie erzeugt Gänsehaut und ist garantiert tanzbar!

Alle Neulinge und Neugierigen können den Swingtanzcrashkurs um 21:00 Uhr zum Reinschnuppern nutzen – präsentiert von der Swingwerkstatt Hamburg.

Eintritt: 7 Euro
Einlass: 20:45 Uhr
Swingtanzcrashkurs: 21:00 Uhr

Ort: Nochtspeicher, Bernhard-Nocht-Str. 69a

www.nochtspeicher.de
www.swinginswanee.de