Wöchentliche Anfängerkurse

Neben den Einsteiger-Wochenendworkshops gibt es für Neulinge die Möglichkeit, in einem regelmäßigen Anfängerkurs Swingtanzen zu lernen. Die regelmäßigen Kurse sind auf einen längeren Zeitraum angelegt, die Kurse liegen derzeit auf dem Montag- oder dem Dienstagabend.

Bitte fragt nach den aktuellen Kursen!

Läuft der Kurs bereits, ist es grundsätzlich möglich, nach Absprache als Quereinsteiger dazu zu stoßen (z.B. durch vorherige Teilnahme an Einsteiger-Wochenendworkshops oder durch Einzelstunden).

Wer einfach mal beim Training zugucken möchte, kann das gerne dienstagsabends machen: Swingwerkstatt in der TangoMatrix, Beim Schlump 13a (nicht immer läuft dienstags ein Anfängerkurs, ihr könnt dennoch gerne mal beim Training der anderen Kurse zugucken).

Pressefotos Swingwerkstatt